Der beliebte Liebesengel

LiebesengelWir möchten dir im Folgenden etwas ganz Besonderes zeigen. Nämlich Wesen, die immer für uns da sind und uns beschützen. Egal, ob wir nun gläubig sind oder aber auch nicht. Jeder Mensch braucht Stärke, Mut und Ausgeglichenheit. Das ist ganz wichtig, auch für das tägliche Leben, denn dauernd warten neue Herausforderungen auf uns, die bestanden und überwunden werden müssen. Das kann manchmal beglückend und manchmal aber auch sehr anstrengend sein.

Und um dieser Anstrengung in manchen Lebensbereichen (natürlich kann sie alle Lebensbereiche betreffen), haben wir für manche Bereiche spezielle Begleiter: Die Rede ist von Engeln. Engel sind nicht nur mit der Kirche und dem Glauben verbunden. Engel können uns also in vielen Lebensbereichen unterstützen und begleiten. Sie sind da, sie „fliegen“ quasi mit uns mit und versorgen uns mit Energie, sie sprechen uns Mut zu und sind als spirituelle Kraft für uns da.

In manchen Bereichen tut sich der Mensch oft schwer: Einer dieser Bereiche ist die sagenumwobene, allumfassende Emotion, die unser ganzes Leben beeinflusst und beherrscht, die Liebe. Ohne die Liebe wären wir gar nicht da, jeder Mensch entsteht aus Zuneigung und Liebe, jeder Mensch braucht die Liebe in seinem Leben. Wenn nicht partnerschaftliche Liebe, dann elterliche Liebe, Geschwisterliebe, Freundschaftsliebe, Liebe zu Verwandten, zu Bekannten, zu Haustieren und viele Arten mehr. Auch hier können dich Engel wunderbar unterstützen, auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst.

 

Finde deinen Liebesengel

Engel der Liebe

In der Liebe brauchen wir alle ab und zu einen Rat. Denn wie du sicher weißt, ist Liebe nicht einfach. Liebe fragt nicht nach dem, was kommt oder ist. Liebe ist da, und dieser Umstand ist manchmal gar nicht so einfach. Besondere Unterstützung kann man sich hier mit einem Liebesengel holen. Ein Liebesengel ist aber nicht nur dazu da, dass andere zu dir finden. Vielleicht bist du schon lange alleine und sehnst dich nach Herzenswärme eines anderen Menschen, der für dich da ist, dir Liebe und Wärme gibt. In diesem Fall kannst du ebenso auf deinen Engel vertrauen, er wird dir in jeder Lage helfen.

Vielleicht hast du gerade eine langwierige und schwierige Phase in deiner Beziehung. Auch hier gilt: Den Engel zu Rate zu ziehen ist oft eine sehr gute Entscheidung, wenn du gerade nicht weiter weißt. Oder aber, du stehst gerade am Punkt, wo du eine Trennung verarbeiten musst. Hier ist dir der Liebesengel der erste Helfer und dein persönlicher Schutz. Auch wenn du dich von dir selbst entfremdet hast und wieder ganz Eins mit dir selbst sein willst hilft er dir in einer solchen Situation sicher weiter. Der Liebesengel strahlt eine bedingungslose Liebe für dich aus und hilft dir immer, auch dasselbe für dich selbst zu empfinden.

Charaktereigenschaften der Engel

Jedem Liebesengel ist eine eigene Farbe zugeordnet. Jeder ist ein ganz individueller Ansprechpartner, in jeder Lebenslage, in jeder Frage, was die Liebe betrifft. Jeder Engel hat verschiedene Charaktereigenschaften, die sich mit jenen von uns auch decken. Dein Liebesengel kann mit dir sprechen, und dir sagen, wie er deine individuelle Situation beurteilt. Engel gibt es auch in Figurenform, sie erleichtern die Kontaktaufnahme mit deinem persönlichen Engel, auch liebevolle Wandmalereien können dir Freude machen, wenn du Kontakt haben möchtest.

Es gäbe da einmal den Liebesengel Chamuel. Chamuel ist charakterisiert als sehr witzig und offenherzig, er hat immer ein offenes Ohr in allen Liebesdingen. Er liebt die „rosa Brille“ und ein bisschen das, was wir gemeinhin als „Kitsch“ bezeichnen würden. Er hat ein ästhetisches Auge und sieht es gerne, wenn man sich schmückt und pflegt, um sich selbst und anderen zu gefallen. Chamuels Farbe ist rosa. Wenn man mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, kann man gerne eine rosa Kerze anzünden und dann ruhig und sanft und leise mit ihm anfangen zu parlieren. Chamuel nimmt sich sehr gerne Zeit, um mit dir zu „reden“. Er hört dir immer aufmerksam zu hat Lösungen für deine Themen parat. Kontaktiere Chamuel bei allen Dingen, die dir in der Liebe auffallen, die dir Sorgen bereiten, die dir aber auch natürlich besondere Freude bereiten. Chamuel ist dein „charmanter“ Begleiter, der nicht von deiner Seite weicht, wenn du ihn brauchst.

Dann gibt es den Liebesengel Michael. Er ist charakterisiert als kluger Kopf und Denker, als Realist und gleichzeitig auch Optimist, er ist immer verfügbar, wenn es „hart auf hart“ kommt und vielleicht auch eine Trennung ansteht. Dann weiß er immer Rat. Michaels Farbe ist Blau und er steht auch ein bisschen für das „Klare“ und „Unverklärte“, seinen messerscharf analytischen Blick für das Liebesleben kann nichts trüben. Michael ist auch sehr liebevoll, er weiß genau, was du brauchst. Er sieht die Dinge jedoch im Vergleich zu Chamuel etwas schonungsloser, und auch klarer und kann daher schneller entscheiden.

Diese beiden Liebesengel sind zwei von vielen, die dir zur Seite stehen können. Viele Menschen fühlen sich mit dem Gedanken besser, dass ein Engel auf sie aufpasst. Manche mögen lieber einen Schutzengel, andere einen Erzengel. Oder je nach Lebenslage individuell.

WEITERE WUNDERSCHÖNE LIEBESENGEL ARTIKEL

Accessoires in Engelform

Es gibt eine Reihe von wunderschönen Dekofiguren in Engelform. Aber auch Schlüsselanhänger oder bedruckte Artikel wie Kissen lassen Dich Deinen Wunschengel immer bei Dir haben. Freunden kann man mit einem Engelgeschenk auch eine riesige Freude bereiten. Hat vielleicht jemand Liebeskummer ist der Liebesengel natürlich sehr passend. Oder steht jemanden eine Prüfung oder ähnliches bevor dann wäre ein Geschenk in Form eines Schutzengels doch perfekt. Kleine Keramikfiguren oder auch schöne Sprüche auf Engelkarten sind ebenso sehr gefragt.

Wenn du gerade glücklicherweise verliebt bist, wäre ein Paar-Accessoires genau das Richtige. Wie wäre es z. B. mit einer Kette mit Engelanhänger oder aber auch Bettwäsche, die mit Engelmotiv zum Kuscheln einlädt. Liebesengel sind immer eine schöne, sehr persönliche Sache, die man mit sich selbst und dem Partner teilt, jeder Liebesengel sieht es immer gerne, wenn man mit Freude und Genuss und Liebe im Herzen sein Glück auskostet.

 

 

Teaser Liebesengel