Engel Kerzen wunderschön und vielseitig

Hier findest du nicht nur konkrete Information über Engel, sondern auch Anregungen, welche Accessoires mit Engelmotiven es gibt. Engel stehen für etwas Beruhigendes, Schönes und Sanftes. Nichts Grelles oder Hartes.  Kerzen sind genauso beruhigend, sie strahlen ein sanftes Licht ab, einmal angezündet, sind sie die perfekten Wohnaccessoires.

Engel Kerzen sind Kerzen mit Engelaufdruck oder in Engelform. Es gibt Engel Kerzen mit wunderschönem Engelmotiv. Diese werden auch gerne zu besonderen Anlässen wie einer Taufe genommen.

Aber auch als Geschenk wären diese toll mit einem Aufdruck eines Schutzengels. Engel Kerzen gibt es aber auch in den verschiedensten Dekoformen z. B. in Form von Engelsflügeln als Teelichthalter und vielem mehr.

Engel Kerzen sind in vielen Haushalten bereits nicht mehr weg zu denken. Aufgrund der schlichten Eleganz passen die Engel Kerzen zu jeder Wohnungseinrichtung. Einige sind sogar zu schade zum Anzünden.

Es gibt Menschen, die sich aus Glaubensgründen Engel Kerzen kaufen und andere, die es wegen der Optik tun. Egal, zu welcher Gruppe Du gehörst wir haben hier für jeden Geschmack etwas zu finden.

 

 

FINDE HIER DIE PASSENDE ENGEL KERZEN FÜR DEIN ZU HAUSE

 

Engel Kerzen als Geschenk

Für jemanden, von dem man weiß, dass er Engel gerne mag, sind Engel Kerzen eine tolle Geschenkidee. Zu einem besonderen Anlass wie einem Geburtstag sind Engel Kerzen auch ein beliebtes Geschenk. Manche Menschen glauben an Engel, manche mögen ihr freundliches Aussehen.

Besonders beliebt sind neben den Schutzengel auch die Weihnachtsengel. Eine weitere tolle Geschenkidee sind Engelsflügel und auch Engel Bilder. Beides sind wunderschöne Dekorationsartikel für zuhause.

Wer es romantisch mag der kann ein Engel Gedicht verschenken. Dies kann sehr persönlich sein und die Gefühle perfekt ausdrücken.

Menschen sehen oft in Engel Kerzen auch schon „den Engel“ selbst. Das heißt, diese Menschen nutzen die Engel Kerze keineswegs als Kontaktmedium, sondern sie betrachten die Kerze bereits als den Engel selbst.

Wenn man den Docht der Kerze als Kopf sieht, und die Form der Kerze als Engelskörper (mit Flügeln), dann ist das also durchaus vorstellbar, dass der Engel selbst als Kerze in Erscheinung tritt. Normalerweise tun das Engel jedoch nicht. Es gibt aber die Menschen, die diese Meinung vertreten, und auch diese muss natürlich respektiert werden.

 

Engel-Eigenschaften und Charaktere

Engel-tarotDa es die unterschiedlichsten Engel-Eigenschaften und deren Charaktere gibt haben Engel Kerzen viele unterschiedliche Farben, sie stellen für einige den ganzen Engel dar und helfen Menschen, die mit ihren Engeln Kontakt aufnehmen möchten.

Die Kerzen dienen vielen, um den Engel besser zu spüren. Aber die Kerze, die vielleicht schön und ästhetisch platziert im Wohnzimmer steht, ist weder für sie der Engel selbst noch ein Kontaktmedium zum Engel.

Beim Abbrennen der Kerze erscheint eine Lichtgestalt, zumindest laut diesen Menschen. Das ist dann der individuelle Moment, an dem man zum Engel sprechen kann. Aber das Medium „Kerze“ nutzen diese Menschen nur bedingt. Einmal erleuchtet, wird sie auch dich mit einem wohligen Licht umgeben, das du sehr genießen wirst.

Die Engel-Kerzen sind wirklich „Alleskönner“, sie sind vielseitig verwendbar. Sie können auf dich intensiv wirken, wenn du durch sie Kontakt zu den Engeln sucht. Die Engel begleiten und beraten dich, sie geben dir dein Geleit, wenn du Hilfe brauchst. Um sie „anzurufen“, ist eine Kerze mehr als ratsam.

 

 

WEITERE SCHÖNE ENGELKERZEN FÜR DICH ZUSAMMENGESTELLT

 

 

Engel Kerzen kaufen